Die Ursprung Biker Immenreuth wurden im Jahr 2012 von vier motorradbegeisterten Personen ins Leben gerufen.

Unser erstes Clubheim befand sich bis 2020 in Immenreuth, direkt gegenüber dem Naturerlebnisbad.

Seit 2021 haben wir unser Clubheim in Döberein bei Immenreuth, wo wir uns regelmäßig treffen und unsere gemeinsame Leidenschaft für Motorräder teilen.

Unser “Motorradstammtisch” besteht aktuell aus 16 Mitgliedern, die sich regelmäßig treffen, um Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam Touren zu unternehmen. Jedes Jahr veranstalten wir eine Vatertags- sowie eine X-Mas Party, um die Freude und den Zusammenhalt innerhalb unserer Gruppe zu stärken.

Unser jährliches Motorradtreffen findet am ersten Wochenende im August statt und ist ein Highlight für alle Motorradbegeisterten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam auf Tour zu gehen und unsere Leidenschaft für Motorräder zu teilen.